Summer Jam 2011 - 5 Joor 4Viertel

10. September 2011

2 6 5joor summerjam

Zum fünfjähringen Jubiläum hatte 4Viertel, als Dankeschön für alle die uns in der vergangenen Zeit unterstützt haben, tief in die Trickkiste gegriffen. Um dem Anlass gerecht zu werden luden wir die besten DJ's der vergangenen 5 Jahre in die baselcitystudios ein. Neben DJ Steel standen auch DJ Larry King, DJ Lamosh, DJ Philister und DJ Core an den Plattenteller. Ein legendäres LineUp...

SJ-2011

Mix Einladungs-CD DJ Steel | Mix Einladungs-CD DJ Larry King | Mix Party 

Sign In Daten -> Mixcrade.com (für Download)

Username: 4vb
Password: 4viertel

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch 2.0.8 Hintergrund jonas