Deluxe Soundsytem feat. Samy Deluxe & DJ Vito

22. September 2017

 

4ViertelPraesentiert DeluxeSoundsystem FLYER A6

 

 

 

4Viertel präsentierte:
Deluxe Soundsystem feat. Samy Deluxe & DJ ViTO

Samy Deluxe & DJ Vito
DJ Montes
DJ Bazooka

Wir haben schon viel, doch brauchen noch mehr... und zwar mehr Musik und noch mehr HipHop um durch die Nacht zu komm! Davon gab mehr als genug als 4Viertel mit dem Deluxe Soundsystem feat. Samy Deluxe & DJ Vito zum Kopfnicken ins Viertel einlud. Dope Tracks von DJ Vito, sowie eine Fülle an Metaphern und komplexen Reimstrukturen von einem der besten Deutschen MCs der Gegenwart waren an diesem Abend Programm. Neben unzähligen Features und Gastauftritte bei Freundeskreis, Main-Concept, Eins Zwo, Ferris MC, Absolute Beginner, Das Bo und Fünf Sterne Deluxe ist Samy Deluxe vor allem für seinen Flow bekannt. Mal tiefenentspannt, dann wieder typisch arrogant, oder doch lieber in Doubletime? Alle kamen auf ihre Kosten. Dass Basel sich hier nicht zu verstecken braucht, haben DJ Montes von den Goldfinger Brothers und DJ Bazooka, seinerseits Red Bull Three3 Style Finalist, unter Beweis gestellen. 





Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch 2.0.8 Hintergrund jonas