2.0.3 eintrittsbild morgen

1 Kristallkugel | Unendliche Möglichkeiten
 
Wenn Du wissen willst was wir als nächstes anstellen werden, bist Du hier genau richtig!

 

4Viertel@SUD7 - Tequila Boys | Goldfinger Brothers | Steel

21. Dezember 2013

 

 

4Viertl SUD7-Deck

 4Viertel SUD7-inside

 

Weil wir dieses Jahr so fleissig gefeiert hatten, hat uns der Santichlaus auch ohne Gewalt unseren Wunsch erfüllt: Weihnachten wie sie wohl in Basel so selten anzutreffen war wie der Stern von Bethlehem! SUD-UP hiess es zum 7. Mal als am 4. Advent die Tequila Boys , the famous Goldfinger Brothers  und DJ Steel das SUD an den Rand des Zusammenbruchs brachten!

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch klecks footer morgen