2.0.3 eintrittsbild morgen

1 Kristallkugel | Unendliche Möglichkeiten
 
Wenn Du wissen willst was wir als nächstes anstellen werden, bist Du hier genau richtig!

 

4Viertel@SUD No.04-16

SUD | 22h

23. April 2016

SUD 4Viertel RZ 230416 WEB

 

 

4Viertel ist mehr als nur ein Party-Label, es ist ein Takt, eine rhythmische Philosophie, so wie 4Viertel selbst.

 

Im April heissen wir zum zweiten Mal „THE NICEGUYS“ bei uns willkommen. Mit ihrem Mix aus Funky Breaks, Glitch Hop, HipHop und Urban Electronics haben sich die zwei DJ’s in die Herzen und Seelen unzähliger tanzwütiger Nachtschwärmer aus ganz Europa gespielt. Sie sind nicht nur hinter den Plattenteller genial, sondern auch als Produzenten. Unterstützt werden die netten Jungs von unserem Lokalhelden DJ Steel. Eine explosive Mischung welche Bombenstimmung und eine aus allen Nähten platzende Tanzfläche garantiert.

 

 

4Viertel@SUD 04-16 01 by Vier Viertel on hearthis.at

4Viertel@SUD 04-16 02 by Vier Viertel on hearthis.at

4Viertel@SUD 04-16 03 by Vier Viertel on hearthis.at

4Viertel@SUD 04-16 04 by Vier Viertel on hearthis.at

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         Gestaltet durch 4Viertel mit Starthilfe von Zeisch.ch klecks footer morgen